Impressum

Rechtsanwalt
Boris Krivec

Koppel 18 . 20099 Hamburg

Telefon: 040 - 28407741
Fax:       040 - 28407742

Rechtsanwalt Boris Krivec ist Mitglieder der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer und als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Die Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg hat ihren Sitz in der Bleichenbrücke 9, 20354 Hamburg. Die für Rechtsanwälte maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen sind die Bundesrechtsanwaltsordnung, die Berufsordnung der Rechtsanwälte und die Fachanwaltsordnung, das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz und für den Bereich des internationalen Rechtsverkehrs die Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft. Nähere Einzelheiten zu den berufsrechtlichen Vorschriften finden Sie auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de oder im Buchhandel.

Ich bin als Anbieter der Internetseite für die eigenen Inhalte meiner Homepage verantwortlich. Für direkte und indirekte Verweise auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, erkläre ich, dass zum Zeitpunkt der Verweisung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auch die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten.